FANDOM

Lilly Kane

Lilly Kane war die Tochter von [Kane],der Milliardär eines Software-Unternehmens und seiner Frau Celeste Kane.[Kane] ist ihr jüngerer Bruder. Sie ist etwa acht Monate vor der ersten Folge ermordet worden. Duch ihre Ermordung verändert sich Veronicas Leben drastisch Er war auch der Anlass von einigen Veränderunge in ihrem Leben, unter anderem verohr ihr Vater seinen Job. Veronicas Mutter Lianne Mars hat die Stadt verlassen, und alle ihre Freunde wedetetn sich von ihr ab.

LebenBearbeiten

Lilly gehörte zu der Kane Familie.Ihre Mutter war Celeste Kane, ihr Vater war Jake Kane, und ihr Bruder war Duncan Kane. Obwohl sie viel verrückter als Veronica war, waren die beiden beste Freundinnen. Vor ihrem Tod war sie mit Logan Echolls zusammen, aber sie führte auch eine Beziehung mit Eli “Weevil” Navarro.

Mörder & der FallBearbeiten

Lilly starb vor Beginn der Serie. Ihr Tod begleittet die gesamte erste Staffel. Sie wurde vor dem Pool gefunden, die Todesursache war eine Wunde am Kopf, die offenbar von einem Aschenbecher stammt. Der Aschenbecher wurde danach in den Pool geschmissen. Drei Monate nach ihrer Erwordung gestand Abel Koontz ein M
281px-Lillys Fatal injury

Lilly Kane

itarbeiter der Kanes sie ermordet zu haben. Don Lamp hat Lillys Rucksack und Schuhe auf dem Hausboot von Abel gefunden. Ab diesem Zeitpunkt konzentrierte sich Keith Mars wieder um den Fall. Wegen den Mord Lillys, wurde Keith Mars als Sheriff gekündigt. Ein Jahr später, als Veronica eigene Untersuchungen führt besuchte sie Koontz zweimal in der Todeszelle. Sie war misstrauisch von Koontz Geständnis, weil er seinen Anwalt gefeuert hat,während er in der Todeszelle sitzt, entdeckt Veronica, dass es die gleichen Schuhe sind, die man auf Koontz Hausboot gewunden hat, und die in Lillys Zimmer waren. Veronica entdeckt, dass alle Detais anders sind. Jeder noch lebende Mitglied der Kane Familie hatte ein Alibi. Es wurde auch gezeigt, dass Clarence Weidman, der Sicherheitschef von Kane Software, dafür verantwordlich war, dass Abel Koontz verhaftet wurde .Beim ersten Besuch, erzählte er Veronia, dass Jake Kane ihr biologischer Vater ist.Lianne Mars und Jake Kane waren während der High School zusammen.

Nachdem sie Abel traf, schlich sie in seine Arztpraxis und stahl sowohl seine und Duncan Kane medizinischen Akten. Sie fand heraus, dass Duncan Epilepsie hat , deren Symptome gewalttätige Ausbrüche und Anfälle sind. Zum ersten Mal dachte Veronica, dass Duncan vielleicht Lilly umgebracht hat .Sie fand auch heraus, dass Abel Koontz Magenkrebs hatte, und dieser im Sterben lag. Sie denkt, dass Jake Kane Koontz bezahlt, um den Mord zu gestehen, obwohl er nicht der Täter war. Koontz hat das Angebot angenommen, weil er im Sterben lag und das Geld soll seine Tochter bekommen.

Bei dem zweiten Besuch von Veronica, sagte sie ihm, dass sie weiss, dass er nicht schuldig ist, und dass er sterben würde, und das er dafür bezahlt wird, dass er den Mord gesteht. Koontz 'Unschuld wurde weiter angezeifelt, auch als Keith nach Las Vegas zu einer Prostituierten ginf, die mit Abel zum Zeitpunkt des Todes zusammen war. Koontz wurde später aus dem Todestrakt entlassen.

Schließlich entdeckt Veronica mehrere Videobänder in Lillys Schlafzimmer. Sie zeigten Lilly im Bett mit Aaron Echolls, Logans Vater. Veronica ist klar, dass Aaron Lilly getötet hat, weil erdie Bänder zurückwollte. Als Duncan ihren Körper fand, war er in einen katatonischen Zustand. Als seine Eltern ihn taumelnd über den toten Körper Lillys entdeckten haben sie angenommen, dass er Lilly in einem epileptischen Anfall ums Leben brachte.Um ihren Sohn zu schützen,gaben sie abel Koontz die Schuld.Doch bevor Veronica die Bänder bei der Polizei abgeben konnte, versuchte Aaron, sie zu töten. Zum Glück, kahm ihr Vater noch rechtzeitig, um sie zu retten. Zusammen konnten sie ihn überwältigen, und er wurde verhaftet.

Nach dieser aufreibenden Nacht hatte sie einen Traum von Lilly. Die zwei waren im Pool schwimmen.

LILLY: Sie müssen, die Dinge wissen nicht wahr? Sie müssen es.
VERONICA: Genau diese ... genau diese..
LILLY: Bitte vergess mich niemals, Veronica.
VERONICA: Das könnte ich nie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki